Maschinen und Werkzeuge der Firma FÖRCH für den OSV

Der Ortler Sammlerverein Erster Weltkrieg möchten sich herzlich bei der Firma FÖRCH für die akkubetriebenen Maschinen und den Hilfswerkzeugen bedanken, die sie uns kostenlos für unsere Projekte zur Verfügung gestellt haben.

Besonders für die anstehenden Arbeiten rund um die Bergung der Baracke an der Königspitze sind sie äußerst wichtig! Der Ortler Sammlerverein unterstützt dieses Projekt schon seit einigen Jahren. Es geniest höchste Priorität, da diese Baracke das einzige noch vollständig erhaltene Gebäude aus dem Ersten Weltkrieg ist. Sie befindet sich auf knapp 4000 m Meereshöhe.

Weiters stehen noch einige Projekte an, bei denen uns diese Werkzeuge einen guten Dienst leisten werden.

Die ausführenden Firmen sind:

https://www.facebook.com/arcteamsocial

https://www.tamisch.com

Im Namen aller Mitglieder des OSV nochmals vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar